Unsere Füße tragen uns ein Leben lang. Leider erhalten sie nicht immer die nötige Pflege und Aufmerksamkeit - mit steigendem Alter machen sich Fußprobleme bemerkbar.

Medizinische Fußpflege ist mehr als nur Pediküre. Viele Fußprobleme lassen sich von einer speziell ausgebildete Fachkraft beheben: Nägel werden fachmännisch gekürzt, Verhornungen entfernt, Druckstellen und Hühneraugen behandelt. Auch die oft trockene Haut am Fuß erhält Feuchtigkeitspflege, eine Massage entspannt und lindert Schmerzen.

Neben dem üblichen Leistungsspektrum, zum Beispiel die Behandlung von Blasen, Hornhaut und Hühneraugen, eingewachsenen Nägeln und Fußpilz, gehört auch der Diabetische Fuß zum Kompetenzbereich unserer Fußpflegerin.

Ambulante Fußpflege ist für jeden geeignet:
Wenn Sie es zu Hause bequemer finden.
Wenn Angehörige pflegebedürftig sind.
Wenn eine Erkrankung Sie an zu Hause bindet.
Wenn Sie schlecht zu Fuß sind und der Weg zum Fußpflegestudio zu weit ist.

Es gibt mit Sicherheit noch mehr Gründe, eine ambulante Fußpflege in Anspruch zu nehmen. Versuchen Sie es doch mal!

Die notwendigen Arbeitsmaterialien und hochwertige Pflegeprodukte werden von unserer Fußpflegerin mitgebracht. Von Ihnen werden lediglich zwei Handtücher, ein Stuhl, eine Ablagemöglichkeit als Arbeitsfläche und eine Steckdose in der Nähe benötigt.

Leistungsangebot:

Komplette Fußpflege - Fußbad, Hornhautentfernung, Hühneraugenbehandlung, Behandlung von eingewachsenen Nägeln, Nägel kürzen und abrunden, Fußmassage, Beratung

20,-€
Fußnägel lackieren 6,-€
Energetische Fußmassage 45 Min. 25,-€

Schenken Sie Ihren Füßen ein paar Momente der Pflege, Entspannung und Regeneration. Lassen Sie sich zu Hause verwöhnen! Rufen Sie uns einfach an:
0152 01714485

Selbstverständlich können auch Gutscheine ausgestellt werden. Das ideale Geschenk zu jedem Anlass für Ihre Lieben.